Finden Sie schnell lexikale analyse für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Prädiktive & präskriptive Analysen,

Prädiktive & präskriptive Analysen,

die statistischen Techniken und Methoden des maschinellen Lernens nutzen, um zukünftige Ergebnisse vorherzusagen und Ihre Prozesse zu verbessern. Die ...
Analyse

Analyse

Analyse und Optimierung der vorhandenen Arbeitsvorgänge Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Mitarbeiter effizient arbeiten können. Wir helfen, dass I...
3 Analyse

3 Analyse

Daten auswerten... ...für kurzfristige Maßnahmen ...im Hinblick auf angestrebte Zielsetzung Daten analysieren Daten aufbereiten Ergebnisse präsentiere...
Analyse Ihres bestehenden Kommunikationsumfelds

Analyse Ihres bestehenden Kommunikationsumfelds

. Dabei analysieren wir, welche Themen für Ihre Zielgruppen besonders relevant sind und zeigen auf, welche digitalen Kanäle und Plattformen Sie hierfü...
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an. Die Maschinenrichtlinie verpflichtet jeden Hersteller ...
Unsere Analysen zur Erreichung Ihrer Ziele

Unsere Analysen zur Erreichung Ihrer Ziele

Unsere Unternehmensanalysten von Warburg Research covern mehr als 200 Unternehmenstitel und bieten damit eine der breitesten Abdeckungen auf dem deuts...
UV- und Analyselampen

UV- und Analyselampen

Zur Ermittlung der Lumineszenz von UV-Strahlung. Alle UV- und Analyselampen UV240-Analyselampe für Analyse und Kontrolle UV120-Analyselampe für Analys...
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbe...
Übersetzungen für die Psychologie

Übersetzungen für die Psychologie

Überall auf der Welt laufen fortwährend kleine und große Studien, mit denen das Verhalten von Menschen in bestimmten Situationen erforscht werden soll...
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Was ist Voice Analytics? In der Marktforschung wird das Verbraucher:innen-Feedback meist durch die Beantwortung von Skalen und dem Verfassen von Texte...
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Fundierte Sprachkenntnisse und fachliches Hintergrundwissen sind die Basis für gute Übersetzungen. Dazu kommen Erfahrung, gute Recherchestrategien und...